Tiefbau

Referenzen der Abteilung

Erschließung Gewerbegebiet Kardorf „KA 02“

AuftraggeberWirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH
Zeitraum2013-2014
Leistungen PE Becker
  • Projekt-Koordination
  • Entwicklung von Lösungsmöglichkeiten
  • Variantenuntersuchung
  • Entwurf- und Genehmigungsplanung
  • Ausführungsplanung
  • Ausschreibung und Mitwirkung bei der Vergabe
  • örtliche Bauüberwachung

Das Gewerbegebiet Kardorf „KA 02“ wurde in mehreren Ausbaustufen erschlossen. Der erste Bauabschnitt ist bereits vor Jahren in Gänze abgeschlossen worden. Im zweiten Bauabschnitt wurde ein weiterer Teil kanalisiert und mit einer Baustraße versehen. Nun wurden der Vollausbau dieses zweiten Abschnitts sowie die Erschließung mittels Kanalisation und Versorgungsleitungen im letzten Bauabschnitt mit Baustraße erstellt. Der Fertigausbau des letzten Bauabschnitts ist noch auszuführen.